Wie bin ich drauf?
Ich vereinige Gegensätze in mir. Vorteile und Nachteile. Ich bin der zärtlichste Sadist, wo gibt. Ich bin der offenste, ehrlichste und pragmatischste Dom, den Du auf unserer Erdenscheibe je treffen wirst.

Vorsicht, ich bin tatsächlich ehrlich bis zur Schmerzgrenze. WENN ich etwas sage, ist es wahr. Wenn ich antworte, lüge ich nicht. Auch wenn die Antwort nicht schmeckt. Und dasselbe erwarte ich auch von Subs! Aber Subbies tun gut daran, Taktlosigkeit nicht mit Ehrlichkeit zu verwechseln. Auch Wahrheiten kann man höflich oder gar charmant äußern. Taktlosigkeit zeugt nur von schlechtem Stil.

Ich spiele gern und viel. Gerne auch mit Anfängerinnen. Ich habe kein Problem damit, wenn Subbie sich covern läßt.

Ich gebe, was ich bekomme: eine hingebungsvolle Sub/Sklavin wird geliebt und geschützt, eine Unkooperative einfach rausgeschmissen. Mit Zicken und solchen, die von unten toppen wollen, gebe ich mich bestenfalls spielerisch ab.

Ich unterscheide zwischen Spiel und Beziehung. Bei einem Spielwochenende nehme ich alles nicht so ernst. Gehörst Du hingegen mir, stellst Du schnell fest, daß meine Nachsicht Grenzen kennt. Dann tust Du gut daran, Dich an meine Regeln zu halten! Ich lebe SM 24/7 - etwas anderes kommt für mich nicht in Frage. (24/7 = "immer", nicht "in meinem Hause lebend")




Zurück zur Startseite




All pages © by Klaus Kessler, Myhler Str. 19, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Tel. 04791 / 98 53 04, Fax 04791 / 98 53 05, http://www.langschwert.de