GANZ WICHTIG : BoShot installieren. Das ist ein kleines Freeware-Progrämmchen, das nichts anderes tut, als auf Knopfdruck den kompletten Bildschirminhalt wie eine "Fotografie" in einem vorgewählten Verzeichnis abzuspeichern. Das geht blitzschnell und kann unerhört wichtig werden, wenn es um Beweise geht. Man kann sich dumm und dusselig beim Admin beschweren, ohne Beweise geht da kaum was, von später auf dieser Seite erwähnten Straftaten mal ganz zu schweigen. Im Zweifel besser zu oft den Knopf drücken als einmal zu spät. Als .jpg abgespeichert nehmen ein paar Hundert Bildschirmfotos nicht nennenswert Platz auf der Platte weg. BoShot kann man sich hier oder sonstwo im Internet saugen.
Bei Straftaten (siehe unten) : die Polizei kann über den Betreiber und die IP den Täter relativ leicht ausfindig machen. Niemand ist wirklich annonym im Internet.


Der HARMLOSE Teil :

- Nicht jeder, der nett ist, ist Dein Freund!

- Nicht jeder, der brummig ist, ist Dein Feind!

- Nicht jeder, der gerne zuhört, hält auch dicht!

- Nicht jeder, der interessierte Fragen stellt, hat dabei die Hände frei!

- Nicht jeder mit einem bekannten Namen im Chat muß deswegen gut sein.

- Nicht jede Frau, die einen anspricht, ist eine!

- Nicht jede Frau, die einen für ihren Herrn anspricht, ein jemand anderer als er selber!

- Ein "Paar" besteht oft nur aus ihm!

- Keiner, der sich mit Dir zum Kaffeetrinken treffen will, denkt dabei an Kaffetrinken!

- Ein guter Mensch muß noch lange kein guter Dom sein!

- Ein guter Dom muß noch lange kein guter Mensch sein!

- Ein Mann, der nur eine Handynummer hat, ist verheiratet.

- Triff Dich nie mit einem Mann, von dem Du keine Festnetznummer und keine Adresse hast!

- Lasse Dich bei Treffen covern! Immer!

- Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Dom wirklich ein Dom ist, sinkt mit der wachsenden Zahl der Dom, Herr, Master, Sir, Lord usw. und der Zahl der Ausrufungszeichen usw. in seinem Nickname.

- Partner(innen) erscheinen oft nicht zu verabredeten Treffen. Kalkuliere das ein!

- Nicht jede Sub, die sich Dir unterwirft, muß NUR Dich als "Dom" haben!

- Achte genau auf den Nickname! LangschwertHB ist nicht dasselbe wie Langschwert_HB oder .Langschwert_HB! Achte darauf, mit WEM Du da im Dia bist und was Du ihm erzählst! Einige gehen das ganz gezielt an und sammeln Informationen.


Jetzt der GEFÄHRLICHE Teil
Der Chat ist relativ gefährlich, wenn man neu ist. Wer nichts weiß, muß alles glauben und so. Es tummeln sich hier leider neben vielen netten Menschen nicht nur einige wenige "echte" Doms, sondern auch Spinner, Psychopathen und MöchtegernDoms, die alles andere als gesunde Vorstellungen von Dominanz haben. Ich stelle hier mal ein paar vor.
Jeder einzelne Fall ist echt! Das sind keine ausgedachten Beispiele, sondern mir von den betroffenen Frauen konkret erzälte Fälle!

GEBT EURE PASSWÖRTER NICHT GLEICH RAUS an den Dom, die lassen sich nämlich in einigen Chats (z.B. dem Sadomasochat) nicht nachträglich ändern! Und ich habe es inzwischen oft genug erlebt, daß Doms die Accounts später nutzten, um die Sub im Chat unmöglich und unglaubwürdig zu machen.

Bilder : dasselbe! Nicht gleich exzentrische Bilder rausgeben, die sich rächen könnten. Auch hier habe ich von mehreren Erpressungen erfahren!

LÖSCHT DIE ERHALTENEN EMAILS UND SMS NICHT, wenn es nach hinten los ging! Damit vernichtet Ihr nämlich auch gleich das Beweismaterial. Also immer schön sammeln. Ein Datenkabel, mit dem man die SMS auf den Computer überspielen kann, kostet nur ein paar Euro.

Der Informationssammler. Er loggt sich unter Namen ein, die FAST genau denen bekannter und geschätzter User entsprechen, geht dann in ein Dia und plaudert. Und plaudert. Und man erzählt ihm Dinge, weil man sich ja schon so lange kennt oder weil der ja ein ganz Netter ist. Und man redet die ganze Zeit mit der falschen Person. Und bemerkt viel zu spät, daß man Dinge erzählt hat, Namen, Geheimnisse (der eine hat eine geheime Zweitsub, der andere hat neulich was mit der da gehabt, usw.), die dem Betreffenden oder einem selber irgendwann präsentiert werden könnten. Im harmloseren Fall als Outing, im weniger harmlosen als Erpressung.

Der Erpresser. Er spricht Neusubs an und erzählt ihnen Dinge. Zum Beispiel "Ich weiß, wo Du wohnst.", "Ich weiß, wo Deine Kinder spielen.", "Dein Dom hat Aids." oder "Du triffst Dich mit mir, oder ich sorge dafür, daß Du hier aus dem Chat fliegst."
Meistens nur heiße Luft, aber manchmal liefert er auch ein Informationsbröckchen, um seine Behauptung zu untermauern. Siehe auch Informationssammler.
Mit BoShot ein Bildschirmfoto machen und sofort ab zum Sysop und zur Polizei damit. Nennt sich schlicht Nötigung oder Erpressung. Ist eine Straftat.

Der Schläger. Er verdrischt Subs. Gefesselt oder nicht, er schlägt zu, foltert, pellt sich ein Ei auf Safewords und macht mit der wehrlosen Kreatur, was er will - in diesem Falle krankenhausreif schlagen. Dann verschanzt er sich hinter der Behauptung, es wäre ja einvernehmlich gewesen, und wenn das nicht reicht, werden eben die Sub oder deren Kinder bedroht, damit die Anzeige wieder zurückgezogen wird oder damit sie die Klappe hält und er im Chat weiter jagen kann.

Der Unkontrollierte. Im Prinzip ein netter Kerl, aber wehe, es geht ans SM. Dann brennt ihm auch gerne mal eine Sicherung durch und er weiß nicht mehr, wo Schluss ist. Safewords werden nicht gehört und stattdessen mit haßerfülltem Gesicht weitergeschlagen bis zur Bewußtlosogkeit, weitergewürgt, vergewaltigt.

Der Vergewaltiger. Im Prinzip wie der Schläger. Selbe Vorwände, selbe Folgen, selbe Bedrohungen.

Der Voreilige. Subbie ist gefesselt und geknebelt, dann wird gefickt, bis es raucht. Nur leider war nur ein erstes Kennenlernen mit etwas harmlosem Spielen abgemacht. Er war einfach nur der Meinung, es wäre ok - was ihm aber Subbie wegen Fesseln und Knebeln nicht ausreden konnte. Er ist ehrlich bestürzt, kein böser Mensch - aber irgendwie passiert ihm sowas immer wieder...

Der ReiseFickDom. Er umgarnt Subbies, verspricht ihnen die große Liebe, verbringt eine Nacht mit ihnen, und ist am nächsten Morgen buchstäblich verschwunden. Ungefährlich, aber spielt mit starken Emotionen und lügt.

Der Heiratsschwindler. Lacht nicht, da gibt´s mehrere von. Umgarnt Subbie, verspricht die Liebe, setzt sogar den Heiratstermin fest - bis man rausbekommt, daß da mehrere Heiratstermine parallel festgesetzt wurden.

Der geheim polygame. Nichts gegen Polygamie, aber wenn die eine Sub erst von den anderen oder der Ehefrau erfährt, wenn sie kurz davor ist, bei ihm einzuziehen, dann wird es doch etwas heftig. Außerdem habe ich so meine eigene Meinung zu Doms, die machtvoll ihre Subs beherrschen, aber Angst haben, ihre Ehefrau könnte was davon bemerken...

Der Pascha. Er zieht bei der Sub ein und lebt auch ganz gerne auf ihre Kosten.

Der Intrigant. Er kann einen Ruf zerstören. Auch hier : oft mit BoShot dokumentieren und dann ab zur Polizei. Auch eine Unterlassungsklage oder einstweilige Verfügung kommt den Betreffenden so richtig teuer.

Der Lockende. Er läd zu Rundreisen oder zu Vorstellungsgesprächen ein, teilweise sogar mit Unterstützung der Brüder und Schwägerinnen. Er nimmt mit auf Reisen ins Ausland und stellt einen guten Job in Aussicht. Der Pass wird einkassiert. Und erst da stellt sich dann heraus, daß die Betreffende nur als Lustobjekt mitgenommen worden ist, wie Dreck behandelt wird und so weiter. Von da an wird es unerfreulich.

Der Wichser. Er frag nett, was denn der Herr mit seiner Sub mache, ob er sie bestrafe, wie denn, ob das weh tue, wie oft, was denn ihre Vergehen wären.... Man kann davon ausgehen, daß er sich dabei schlicht einen runter holt. Ist allerdings zugegebenermaßen nicht das schlimmste, was einem so alles passieren kann.

Der Lügner. Da gibt´s mehrere, aber einer ist der ungekrönte König des Chats. Wenn Du blond und eher füllig bist, weiß ich schon, wer Dich angesprochen hat. Er ist sehr charmant und gutaussehend, eine angenehme Gesellschaft - aber das Strafregister ist nicht ohne, und kaum eine seiner Aussagen ist wahr, vom Lebenslauf bis zu seinen angeblichen Gefühlen stimmt nichts, und alle Angaben variieren bei jeder der verschiedenen Frauen, die er parallel angeht. (Namen darf ich hier ja blöderweise nicht nennen.) Du tust gut daran, Dich bei anderen blonden fülligen Frauen zu erkundigen, ob sie diesen Namen nicht vielleicht auch schon kennen...



Meist sind es Kombinationen aus allem, was ich aufgezählt habe, und das hier sind nur die härteren der Fälle, die mir zu Ohren kommen. Wie kann sich Subbie aber nun schützen ? Zunächst mal mit anderen Subs tratschen und Namen nennen, denn wer die Klappe hält, macht sich im Prinzip an jedem weiteren Vorfall mitschuldig! Außerdem mal etwas gesunden Menschenverstand benutzen. Wer seine Festnetznummer nicht rausgeben will, hat was zu verbergen. Wer sich nachts im Wald treffen will, könnte was vor haben. Wer schon beim ersten Treffen Grenzen nicht respektiert, wird später auch andere Grenzen nicht respektieren. Wer den Eindruck macht, nicht zu wissen, was er tut, weiß es womöglich bei der Atemkontrolle tatsächlich nicht.

Und was das Covern an geht : laßt Euch IMMER covern. Auch noch beim dritten Treffen. Und seid Euch klar, daß Euch das Covern gar nichts hilft! Es verhindert nur, daß Ihr ganz verschwindet, aber es hält niemanden von nichts ab - es sei denn, Ihr sagt dem Betreffenden, daß eine Freundin weiß, wo ihr seid - und mit wem. Und glaubt ja nicht, daß ein bekannter Name im Chat bedeutet, daß der nicht zur oben aufgezählten Klientel gehören kann! Es bedeutet nur, daß er unter diesem Nickname oft im Chat ist - sonst nichts.

Und es steht bösen Menschen nicht auf der Stirn geschrieben, daß sie böse sind. Ich sage das hier, weil ich dauernd von Geschichten höre, bei denen man einfach nur die Füße über dem Kopf zusammenschlägt, wenn man sie die Naivität der Subs vor Augen hält.
Die wirklich bösen Menschen sind sogar ganz besonders nett und vertrauenserweckend - sonst wären sie ja ungefährlich und auf den ersten Blick als böse Menschen erkennbar.
Die meisten wirklich erfolgreichen Schläger und Vergewaltiger im Chat sind wirklich sehr nett und werden deswegen sogar von Leuten empfohlen, die sie nur vom Chat her kennen! Also seid IMMER vorsichtig, auch wenn da wer Empfehlungen ausgesprochen hat!

Rechnet nicht zu sehr mit der Polizei. Die brauchen nämlich erstens eine Anzeige, und zweitens Beweise, sonst können die gar nichts tun. Dasselbe gilt für den Sysop, der kriegt eine Menge Quatsch zu hören, und besteht daher zurecht ebenfalls auf Beweise.

Subbies, passt auf Euch auf! Ich habe hier noch keinen Mord, aber beinahe-Exitus, Vergewaltigung, gefährliche Körperverletzung, Nötigung, Freiheitsberaubung, Erpressung, und so weiter. Laut der ganzen Frauen, mit denen ich im Laufe der Zeit geredet habe, sollen hier 95% bis 99% der Doms nur DummDoms oder Schlimmeres sein, die Warscheinlichkeit, einen DummDom im Dia zu haben, ist also nach deren Auskunft mindestens zwanzigmal höher, als gerade den Superdom gefunden zu haben. Und der ist auch noch ganz zufällig solo und steht ganz zufällig auf gerade diese Sub - wo er doch als Superdom alle haben könnte... Immer schön das Gehirn einschalten!
Und sich umhören, bevor es an das erste Treffen abseits vieler Zeugen geht.

Ja, es gibt sie glücklicherweise zu Hauf, nette Kerle, angenehme Gesellschaft, harmlos und erfreulich (das sind sogar die meisten!) - leider sind wenige davon dann auch noch gleichzeitig gute Doms. :)
Und nein, ich will Euch nicht abschrecken. Ich will nur, daß Ihr Euer Gehirn einschaltet! Wenn ich das erreiche, dann habe ich mit dieser Seite schon vieles verhindert.


Ich habe absichtlich ein bischen sehr schwarz gemalt, so schlimm ist es gar nicht. Und nein, gefährlich im körperlichen Sinne sind nur relativ wenige, eine ganze Reihe mehr aber im emotionalen Sinne. Und die allermeisten sind einfach nur nicht das, was man erwartet hätte. Aber seid vorsichtig und stellt Euch auf Enttäuschungen ein, dann kann Euch so viel nicht passieren. Und ein paar Kratzer bekommt das Gefühlskostüm auch in anderen Chats immer mal ab.


Hört Euch einfach vorher mal um, wer welchen Ruf hat, oder wer was mit wem erlebt hat - wobei auch da nun wieder eine gehörige Portion Vorsicht angebracht ist. Wer viele ExSubs hat, hat auch viele vergrätzte ExSubs, sonst wären sie ja keine ExSubs. Und die reden natürlich oft eher negativ als positiv. Wenn also selbst die Exen mehr Positives als Negatives zu berichten haben, muß das wirklich ein toller Hecht sein - also unbedingt zugreifen.




Zurück zur Startseite




All pages © by Klaus Kessler, Myhler Str. 19, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Tel. 04791 / 98 53 04, Fax 04791 / 98 53 05, http://www.langschwert.de