Langschwert schwadroniert mal wieder

15.10.2005 Mir ist gerade danach, was zu schreiben, also mache ich hiermit einfach eine Rubrik auf, in der ich völlig zusammenhanglos daruflossabbeln kann. Ohne Anspruch auf Sinn oder den berühmten roten Faden. Was mir gerade so in das kommt, woran meine Ohren befestigt sind.

Heute früh, es war gerade zum Ende der Nacht hin, geriet ich ins Grübeln, was öfters um diese Zeit passiert, und da schoss mir durch den Kopf, was ich doch für seltsame Leute treffe. Es bittet mich immer wieder jemand in irgendwelchen obskuren Chats darum, seine "Sau einzureiten" oder "sein Fickstück mal richtig hart ran zu nehmen". In solchen Momenten frage ich mich immer wieder, ob meine Art, SM zu leben, vielleicht irgendwie ausgefallen ist. Für mich bedeutet SM im optimalen Sinne Rüschenhemd, silberne Kerzenleuchter, Duftöl, passende Musik, und eine Sklavin im Abendkleid, deren schüchterner Blick gen Boden gerichtet ist, während sie neben mit kniet. Wenn ich anderes höre, dann muß ich mir immer wieder sagen, daß ich ungeheuer tolerant bin (Toleranz ist, wenn man den eigenen Weg für den einzig richtigen hält und die Irrwege der anderen mit einem gewissen herablassenden Widerwillen hinnimmt *grins*). Ich verstehe nicht, daß andere es genießen, ihr "Bückstück" oder ihre "Analschlampe" anderen zum Fraß vorzuwerfen, während ein nicht enden wollender Strom von Bezeichnungen über selbige ergeht, die ich bestenfalls aus drittklassigen Filmen kenne. (Na, wie mache ich, das abgehobene Langschwert, mich so als arrogantes Arschloch? *lach*)
Ja, jeder hat seine ganz eigene Art, SM zu leben, aber ich muß nicht jede davon verstehen oder gar mögen. Und genau das ist es, was Toleranz ausmacht. Es hinzunehmen, ohne verkrampft zu versuchen, es auch zu verstehen oder zu mögen.


Was auch immer mal wieder vor kommt, ist, daß mich jemand darum bittet, ihm seine Sklavin zu brechen. Sowas lehne ich natürlich regelmäßig ab und versuche dabei höflich zu bleiben.
Erstens ist ein Dom, der sowas von mir verlangt, wohl noch sehr am Anfang. Wenn er selber seine Sklavin nicht unter Kontrolle bekommt, dann liegt das an ihm und nicht an der Sklavin - es sei denn, sie ist eh keine.
Zweitens wäre sie, wenn ich es denn tun würde, auf mich fixiert und nicht auf ihn.
Und drittens breche ich nicht! Das wäre, als wollte man von einem Künstler verlangen, mit einer Axt zu schnitzen. Jemanden zu brechen ist ein langer, anstrengender und ausgesprochen unerfreulicher Prozess, der bei unsachgemäßer Handhabung ein Wrack hinterläßt.

Etwas anderes ist, wenn mir jemand seine Sklavin "zur Erziehung" überlassen will. Wenn sie gut aussieht, mach ich das schon mal, aber weniger, um sie zu erziehen, sondern weil ich es genieße, mit schönen Frauen zu spielen. Ob der Dom nun den Horizont der Sub erweitern will, oder ob er ihr mal jemand anderen gönnt, oder ob er mit ihr klar kommt, spielt dabei für mich weniger eine Rolle. So lange alle Beteiligten zufrieden sind, kann mir das ja wurscht sein.
Nein, zugucken darf er nicht!


Es werden auch manchmal seltsame Wünsche an mich herangetragen, einige davon skurril, andere etwas besorgniserregend. Die, die sich von mir zum Dom ausbilden lassen wollen oder wenigstens Tips suchen muß ich leider enttäuschen - ich bilde nicht aus und ich verrate nicht mehr, als ich eh schon auf meiner HP ausbreite. Ich glaube, es gibt im deutschsprachigen Netz eh keine Seite, die so viele Insidertips für Doms gibt, wie diese. (Falls doch, bitte ich um Nachricht, die interessiert mich dann auch)
Ebenfalls ist die Zahl der Unterwerfungsangebote von Frauen an mich ziemlich erschreckend. Es werden so etwa drei pro Woche sein (na, das war aber, als ich noch deutlich mehr in Chats unterwegs war). Das Problem ist dabei aber fast immer, daß ich auf schlank stehe, und ich mit "wohlgerundeten" Damen wenig anfangen kann. Oder sie leben am anderen Ende der Republik. Ich weiß auch nicht genau, wie ich dazu komme. Bin ich so gut? Ich glaube eher, meine Homepage ist mir einigermaßen gelungen. Ich halte mich jedenfalls nicht für übertrieben schön oder sowas. Aber ich bin selbstsicher bis hin zur Arroganz, das scheint anzukommen. Naja, ich bin wie ich bin, und damit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden.:)
Aber ich wollte ja eigentlich auf Seltsames hinaus. Da war eine, deren Traum war es, in einem Brautkleid in einen Sarg eingeschlossen zu werden, stehend, der dann langsam mit Gießharz aufgefüllt wird. Das fand ich schon ungewöhnlich.
Oder dann war da noch eine, die wollte mir Klamotten und/oder Stiefel zuschicken, die ich ihr dann in grauenvollem Zustand zurückschicken sollte. Ich hatte erst zu verstehen versucht, was das für ein Fetisch sein könnte, aber die erklärte mir auf meine Frage, daß es ihre jeweiligen Lieblingssachen wären, und daß sie weinen wollte, wenn sie sieht, was ich damit angestellt hätte. Das hatte mich dann doch etwas bestürzt, denn es ist überhaupt nicht mein Ding jemandem seelisch (!) absichtlich so sehr weh zu tun. Ich hatte sogar mit einer Psychologin aus meinem Bekanntenkreis darüber gesprochen (es zeigt sich mal wieder, daß es praktisch ist, viele Frauen zu kennen), und die meinte, daß das im Grunde einfach nur die seelische Variante des SM wäre. Ich selbe zweifele etwas, da sie SM an und für sich schon für etwas völlig Abartiges hält und von daher wohl nicht die richtige Ansprechpartnerin für solch eine Frage war.:)


Was auch immer wieder vor kommt, und was ich mit einem gewissen Schmunzeln betrachte, ist, daß sich Frauen bei mir melden und gewissermaßen mit klappernden Zähnen und schlotternden Knien vor der Tastatur sitzen, als würde ich gleich Feuer durch den Monitor spucken. (Hab ich versucht, kommt aber nicht durch die Firewall, ha ha)
Ich habe ja in meiner Anfangszeit absichtlich das Image des großen bösen Doms aufgebaut, aber inzwischen überrollt mich die eigene Propaganda. Ich bin in Wirklichkeit völlig harmlos, und meine Ex-Subs bescheinigen mir neben einigen schrecklichen Dingen auch immer, daß ich ein knuddeliger freundlicher FlauschDom bin. Oder nicht? (mal nachfrag)
Jedenfalls braucht vor mir niemand Angst zu haben, schon gar nicht vor einer offiziellen Unterwerfung (naja, danach vielleicht *grins*).


Wer sich im Raume Bremen bewegt, hat genug Gelegenheit, mich persönlich zu sehen, ich nehme diverse Veranstaltungen wahr, die ich auf der Startseite wiedergebe. Die SM-Feten, die ich besucht habe, kann ich kaum noch zählen, viele davon gibt´s gar nicht mehr. Angefangen mit der Fleurs Du Mal in Hamburg, im Molotov, das war Mitte der 90er eine ziemlich runtergekommene Punk-Höhle. Inzwischen ist da drin alles in rotem Flausch, hab da mal reingepeilt.
Auch andere gute SM-Feten sind nicht mehr zu finden, der Hamburger "Markt" ist heiß umkämpft. In Hannover bin ich derzeit häufiger mal zugange.


27.11.2005 Fakes. Ein beliebtes, oder besser, ein unbeliebtes Thema in Chats. Jeder kennst sie, und keiner mag sie. Ich meine, der "chatbekannte Irre" hat ja noch einen gewissen, wenn auch unerfreulichen Unterhaltungswert, aber Fakes mag nun wirklich absolut niemand.
Fakes sind (zur Eklärung) fast zu 100% Männer, die sich als Frauen ausgeben. Die Gründe sind im günstigsten Falle verdrängte Homosexualität oder Transsexualität, meist verstecken sich hinter den Fakes aber Männer, die so arm dran sind, daß sie als Mann wirklich gar keinen Kontakt zu irgendwelchen Frauen bekommen würden, oder wenn, dann nur einen sehr kurzen...
Die Fakedichte ist enorm, man kann davon ausgehen, der an die 50% der "Frauen" in einem Chatraum in Wirklichkeit Männer sind.
Wie erkennt man aber nun Fakes? Nun, das ist eigentlich recht einfach, wenn man weiß, worauf man achten muß, auch wenn es da keine 100%ige Sicherheit geben kann.
Da ist einmal der Name. Keine Frau mit Klasse würde sich "suche_cs" oder "geile_schlampe" oder auch nur "bi_anna" nennen. Ergo sind das vermutlich Kerle. Überhaupt sind fast alle bi-Usernamen (also Nicks, die vermitteln sollen, die Userin sei bisexuell, was aber im Chat eigentlich immer bedeutet, daß die Frau lesbisch ist) letztlich Fakes, denn die wirklichen bi-Frauen benutzen diesen Zusatz eher selten, soweit ich weiß. De Facto bedeutet der Zusatz bi, daß der Fake nicht schwul ist und nur mit Frauen chatten möchte. Gleiches kann auch bei Nicks mit "les" angenommen werden. Das stimmt zwar nicht ganz so häufig, aber wenn dahinter mal tatsächlich eine Lesbe steckt, ist das für einen männlichen User letztlich eh wurscht.:)
Dann gibt´s das Alter. Alles, was zwischen 18 und 30 ist, sollte mit allergrößter Vorsicht genossen werden. Und wenn dann noch ein professionell aussehendes Bild einer sich entblätternden Schönheit im Profil steht, ist es schlauer, sich darauf einzustellen, daß da ein Kerl am anderen Ende hängt. Keine Angst, die wirklich schönen jungen Frauen sind es gewohnt, als Fakes bezeichnet zu werden.
Endgültig weiß man bescheid, wenn die erste Zeile eines Dia (flüstern, PN, oder wie immer man es gerade nennt) ankommt. "willste cs?" oder "ey, verpiss dich du hackfresse" sind sehr klare Hinweise auf einen Mann. Eine Frau kommt nie schnell zur Sache, und sie ist deutlich weniger agressiv als Männer. Wenn sie es doch ist - eh Finger weg.:)
Außerdem scheinen Fakes schon aus Prinzip der Groß-/Kleinschreibung oder Zeichensetzung nicht mächtig zu sein.
Ich für meinen Teil betrachte nie eine "interessierte" Chatterin als Frau, so lange ich ihre Stimme nicht am Telefon gehört habe. Es ist erstaunlich, wie viele Ausreden die Fakes haben. "Ich mag nicht telefonieren", "Mein Telefon ist kaputt", "Meine Eltern/Ehemann/Freund sind im Raum", Handykarte ist leer", und so weiter. Ich sage dann immer, daß es schon ok ist, aber ich sie so lange nicht wirklich als Frau betrachte, so lange ich halt nicht ihre Stimme gehört habe. Sollte "sie" sich daraufhin nicht mehr melden, war es ein Kerl - oder sie war eh nicht interessiert. Wenn sie wirklich interessiert ist, wird sie ein Telefonat irgendwie möglich machen.


Doms und DummDoms. Das ewige Problem der Subs. Wie findet man einen richtigen Dom? Die Frauen versichern mir immer wieder, daß 95% bis 99% aller Doms in Wirklichkeit DummDoms sind, Tendenz eher Richtung 99%. (mehr dazu in "Gefahren für weibliche Subs" auf meiner Startseite)
Wie erkennt man einen DummDom? Wie definiert man Dom? Die Grenze ist fließend, daher ist das schwer allgemein festzulegen. Ich versuche es trotzdem mal.
Ein Dom wird nicht agressiv, wenn er abgeschmettert wird, er verneigt sich elegant und zieht sich würdevoll mit einem Handkuss zurück. Wer stattdessen mit Beschimpfungen reagiert, zeigt lediglich, daß er sich nicht unter Kontrolle hat - eine geradezu tödliche Eigenschaft für jemanden, der Frauen dazu bringen will, sich ihm auszuliefern. Agressivität ist nicht dommig, sie zeigt Angst. Wer keine Angst hat, wird auch nicht agressiv oder unhöflich - er hat es einfach nicht nötig, sich aufzuregen oder irgendwem irgendwas zu beweisen.
Ein echter Dom ist immer Herr der Lage und bleibt immer ruhig und gelassen, denn er steht über den Dingen. Die üblichen Spielchen der Frauen kennt er alle schon und er spielt einfach nicht mit, er dreht stattdessen den Spieß um und spielt mit ihnen.
Was ich damit sagen will: wer mit "Knie nieder, Weib" schon anfängt, kann so viel Erfahrung noch nicht haben. Und mit Erfahrung meine ich den Umgang mit der Psyche der Frau, denn es geht nicht darum, sie möglichst schnell auf die Knie zu bekommen, sondern sie zu lenken, zu steuern, zu beeinflussen - notfalls auch so, daß sie es gar nicht bemerkt - oder erst, wenn es zu spät ist. Sie muß nicht wissen, daß sie genau tut, was er will, sie muß es nur tun. Und sie geht dann auf die Knie, nicht weil er es will, sondern weil es für sie "richtig" ist. :)
Ein echter Dom zeigt aber auch Verantwortung, wenn es klappt - besonders, wenn es bei den Frauen klappt, bei denen er das gar nicht wollte. Gerade dann zeigt er Fingerspitzengefühl und bringt die Betreffende vorsichtig wieder auf den Boden zurück, statt sie einfach gegen die Wand laufen zu lassen. Manchmal kann die Wand durchaus nötig sein, um den Weg in die Realität zu zeigen, aber dann sollte darunter ein dickes Polster liegen.

Gar nicht mal so sehr bekannt ist, daß es nicht nur DummDoms, sondern auch DummDomsen gibt. Bei den Dominas fällt es nur nicht so auf, denn die männlichen Sklaven unterwerfen sich ja bekanntlich allem, was "Knie nieder" sagen kann. Erfahrene Sklaven haben mir aber erzählt, daß die Suche nach einer guten Domina schwer ist, das Verhältnis beträgt auch hier etwa 1% echter Dominas zu 99% hat-große-Klappe.

Nicht vergessen wollen wir auch die DummSubs. Bei den Männern kann ich dazu nicht allzuviel sagen, sie sind meist sehr viel agressiver und schwerer zu steuern, haben "Wunschzettel" und sind mehr auf den Sex aus, springen zwischen Sub und Unsub hin und her, wenn sie nicht kriegen, was sie wollen. Bei Frauen sind die DummSubs eher jene, die sich selber für beste Sklavinnen halten, aber in wirklichkeit ungeheuer dominant sind. Sie steuern durch ihr subbiges Verhalten ihren Dom und kriegen so, was sie wollen. Man kann diese oft durch extrem lautes und "flegelhaftes" Verhalten anderen Doms gegenüber erkennen - und den dazugehörigen DummDom dadurch, daß er das nicht in den Griff bekommt.:) (Dasselbe kann aber auch passieren, wenn eine Sub zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und durch ihr lautes Verhalten nur den Frust über ihren Dom zu kompensieren versucht).
Die Quote ist bei den Subs deutlich besser als bei den Doms, das liegt aber wohl auch in der Natur der Dinge. Es gibt zum Glück mehr Klassesubs als Klassedoms.


26.12.2005
(Abschnitt inzwischen gestrichen, da überholt)


- 23.04.2006
Ich sitze gerade auf Wache und langweile mich. Ein guter Moment, einfach irgendetwas zu schreiben.

Es ist schon recht lange so, daß ich keine Frauen mehr anbaggere. Ich schau mir sogar schon gar keine Profile mehr an, weil sie mich gar nicht interessieren. Ich bin sogar nur noch pro Forma im Chat, und auch das nur per Messi (für alle Bekannten) und in Bremer Chaträumen (die man auch mal real sieht) zu Unterhaltungszwecken. Frauen baggern mich ganz von selber an, dazu muß ich gar nichts mehr tun. Meine Homepage scheint Wunder zu wirken.

Natürlich sind das nicht alles geeignete Kandidatinnen, denn die entsprechen entweder figürlich nicht ganz meinen Vorstellungen, oder sind verehelicht, oder wohnen am Arsch der Welt, und so weiter. Aber trotzdem sind einige dabei, die sicherlich wundervolle Subs wären, einfach weil sie so nett sind. Also, liebe böse Doms - es gibt sie wirklich, die bezaubernden Subs, die einen Herrn suchen - Ihr müßt Euch nur als Ihrer würdig erweisen - und genau das ist das Problem. Die einen haben eine lange Reihe von Negativerfahrungen gemacht, und die anderen haben davon gehört. Warum gerade ich nun einfach so ihr Vertrauen geschenkt bekomme, weiß ich nicht. Ich habe es zwar verdient, aber woher sollen die es wissen?
Davon abgesehen bin ich im Moment auch ein sehr zufriedener Dom, aus Gründen, die ich hier mal nicht im einzelnen wiedergebe.

Und nein, spart Euch die Anfragen, oh Ihr Doms, ich vermittele nicht. Das liegt hauptsächlich daran, daß ich kaum einen Dom so gut kenne, daß ich ihm irgendwen zuschanzen würde. Naja, und einige kenne ich, denen ich auch keine zuschanze, gerade weil ich sie kenne.
Nee, die Mädels müssen das schon selber herausfinden, wer zu ihnen passt. Ich habe manchmal das Gefühl, daß über die HP irgendwas auf mich projeziert wird, das ich real womöglich gar nicht wäre. Nun, wenn sie sich dabei besser fühlt und ich mich auch, dann nur zu. Aber wie gesagt, ich bin inzwischen ganz schön wählerisch geworden.
Es kommt aber auch vor, daß die eine oder andere nach einem Blick auf meine HP mit Schaudern flüchtet und meint, ich wäre ihr viel zu hart. Nun, wenn sie es sagt, bin ich es vermutlich für sie auch. Ich versuche gar nicht erst, das richtigzustellen. Ist eh eine subjektive Sache, also was soll´s.

Ich schreibe ganz schönen Blödsinn, nach zwei Nächten wird vermutlich auch mein Brägen so langsam weich. Also schreib ich erst recht weiter. Mal sehen, was ich so denke.


- 23.06.2006
Wow, es ist schon wieder zwei Monate her, daß ich hier etwas reingeschrieben habe. Naja, es waren ja auch zwei harte Monate. Die WM, die Vorbereitungen als Objektleiter, dann der harte Dienst - da war nix mehr für andere Sachen drin. Jetzt ist die Mannschaft ja abgereist (eigentlich schade, ich hätte Trinidad & Tobago den WM-Sieg gewünscht), und ich kann mich entspannt zurücklehnen. Wir hatten ein Staatsoberhaupt zu Besuch, diverse Minister und sonstige wichtige Leute, und haben alles so weit gut über die Runden gebracht. Ich kann nun wieder einen normalen Alltag finden und etwas schreiben.

Ich hab gerade noch den letzten Eintrag mal wieder durchgelesen und diverse Schreibfehler korrigiert. Ich hoffe, ich mache nicht immer ganz so viele Fehler, außer denen, die sowieso nur auf das Konto der Rechtschreibreform gehen. Und ich habe festgestellt, daß ich nicht halb so gut bin im Schreiben, wie ich dachte, denn ich hatte gerade auch mal wieder Zeit, auf die HP meines Bruders zu schauen (Link siehe Startseite). Meine Fresse, hat der Kerl ein Talent! Harald Schmidt würde erblassen! Ich mag Zyniker, und mein Bruder hat auch noch das passende Vokabular dazu. Seine News sind jedesmal lesenswert.

Achja, was das angebaggert werden angeht - es macht dabei keinen Unterschied, ob ich chatte oder nicht, die kommen alle über google auf meine HP. Ich bin immer wieder fasziniert, wie fasziniert sie von meiner HP sind. So schlecht können die anderen doch gar nicht sein? Naja, was soll´s. Ich freue mich jedenfalls über jedes bezaubernde Wesen, das meinen vielfältigen Ansprüchen genügt und sich vor meine Füße schleudert. Irritiert bin ich allerdings stets aufs neue, wie interessant ich für Switcherinnen zu sein scheine, mit denen ich wiederum bestenfalls spieltechnisch etwas anfangen kann.

Ansonsten schraube ich an meinem Roller herum. Ich habe meine riesige alte Honda VF1000 F2 endlich verkauft, weil sie ob ihres monströsen Spritverbrauches von 10 Litern eh immer nur rumstand, und der 250er Roller, den ich erheblich gebraucht für billiges Geld erstanden habe, bedarf noch hier und da der Zuwendung, rollert aber nun schon an die 3000 km unter meiner Knute dahin und begnügt sich mit unter 4 Litern, was ihn mir sehr sympatisch macht. Ohnehin gilt das Modell als das rollendes Sofakissen, was ich nur bestätigen kann. Zudem ist die Technik trotzdem so unkompliziert, daß ich praktisch alles an dem Ding selber machen kann.


- 06.12.2006
Je mehr Zeit ich habe, desto seltener komme ich zum Schreiben. Sowas nennt man ein paradoxon.
Warum sind Frauen so prüde und Männer so geil? Blöde Frage, aber eine, die sich weniger Erfahrenen ständig stellt. Nun, da gibt es eben mehrere Unterschiede zwischen Mann und Frau (wer hätte das gedacht). Männer können schon mal nicht schwanger werden. Die Wissenschaft ist derzeit der Meinung, daß Frauen sogar genetisch bedingt etwas vorsichtiger bei der Partnerwahl sind, weil sie ja gewissermaßen darauf achten müssen, mit welchem Männchen sie sich fortpflanzen. Nicht alle Urinstinkte sind in der Zivilisation, die erdgeschichtlich gesehen ja nur ein Fingerschnipsen lang ist, schon abgestorben.
Und dann ist da noch der Ruf. Wenn ein Mann eine flach legt, ist er nicht die Matratze vom Dienst, sondern der Held.
Der Angstfaktor. Naja, Frauen sind meist körperlich unterlegen, ich als Mann hingegen - was soll sie mir schon tun? Micht vergewaltigen? Oh wie schrecklich. *feix*
Aber das Interessanteste: Im Fernsehen habe ich die Tage gehört, daß man im Körper von Frauen bei Erregung Testosteron findet, das ja eigntlich als männliches Hormon gilt. Man betrachtet es auch als das Hormon, das für Erregung zuständig ist. Jetzt stelle sich eine Frau mal vor, wie sie sich fühlt, wenn sie so richtig schön heiß ist - und dann, daß der Mann im selben Zustand zehnmal (!) so viel Testosteron im Blut hat wie sie. Das erklärt wohl vieles am Verhalten von Männern...
Also, Frauen sollten sich klar machen, daß die Männer das ganze Thema Erotik und Sexualität völlig anders sehen als sie, und umgekehrt. Frauen sollten also sowohl vorsichtig als auch verständinvoll für die Ungeduld der Männer sein, und die Männer sollten mal versuchen, trotz allem das Gehirn wieder einzuschalten und mal nachzudenken, ob sie vielleicht ein bischen vorschnell sind.
Traurig genug, daß man sowas extra schreiben muß und es nicht selbstverständlich ist.
Dazu passend kann ich gleich noch was ganz anderes hinzufügen. Ich bewege mich viel in Chats, und das tun auch viele andere mit einigem Genuss. Man halte sich dabei stets vor Augen, daß sich je nach Uhrzeit nicht die Creme de la Creme im Chat herumtreibt, sondern eher die weniger brilliante Hälfte der Menschheit - der Chat repräsentiert also nicht unbedingt die durchschnittlichen Genies, sondern eher das untere Spektrum menschlicher Genialität (das scheint ganz besonders auf Männer zuzutreffen *seufz*) - man (oder Frau) sollte also nicht von den Chatdeppen gleich auf die ganze Menschheit schließen. Es sind nicht alle so unterbelichtet wie "die da" in den Chats.
Wer in diesem Text Druckfehler findet, darf sie behalten.


- 19.06.2007
Ich überlege gerade, ob ich mich langweile. Ich hab hier schon recht lange nichts mehr geschrieben und meine (vornehmlich weiblichen) Fans beginnen sich zu beschweren. Wenn ich jetzt schön viel schreibe, habe ich anschließend gut zu tun, das alles zu korrigieren. Die Tastatur meines alten Schlepptops ist nicht soooo pralle.

Tja, Zeit ist vergangen. Ich stelle fest, daß ich ruhiger geworden bin. Ob das das Alter ist? Ich denke nein, eher bin ich zu satt. Ich habe jetzt 5 Jahre quasi auf der Überholspur verbracht und habe eigentlich alles gesehen, was es zu sehen gab. Außer dem Cantonium in HH, da muß ich unbedingt noch hin. Aber ich bin wohl auch zu faul, da extra hinzugurken. Zudem habe ich mich in die Zeit der Ritter begeben und verbringe eine Menge Wochenenden auf Mittelaltermärkten, in Rollenspielertavernen und auf LARP-Cons. Ein Ritter in strahlender Rüstung bin ich zwar deswegen noch immer nicht geworden, aber ich arbeite dran. Die Ausrüstung dazu habe ich jedenfalls inzwischen - vielleicht findet ja auch mal das eine oder andere Bild aus dem "Schnellzeichner" oder "Seelenfänger" seinen Weg auf meine "wer bin ich" Seite, oder in meine Bildergalerie in der SZ.

Ebenfalls ruhiger ist das mit meinen Subbies, im Moment sind es ganze zwei - und ich bin völlig zufrieden damit. Für mehr hätte ich vermutlich gar keine Zeit - oder Energie. *feix* Außerdem sind sie unglaublich süß und weitere Bewerberinnen müßten schon ziemlich überzeugend sein, um sich meiner Aufmerksamkeit erfreuen zu dürfen.:)

Ich bin auch weiterhin in den beneidenswerten Situation, im Prinzip nur arbeiten zu müssen, wenn ich gerade Lust dazu habe oder ein besonders guter Job ansteht. Naja, soweit es im Sicherheitsgewerbe überhaupt gute Jobs gibt, versteht sich.

Was gibt´s denn sonst Erwähnenswertes? Die Ritterei ist wohl das im Moment bedeutsamste Novum, es macht mir viel Spaß, in mittelalterlicher Gewandung oder gar gerüstet herumzugeistern. Besonders, wenn man wie in Rotenburg mit 20 gleichgesinnten Kumpanen auf einem Mittelaltermarkt aufkreuzt. Oder in Bremerhaven auf dem mittelalterlichen Hafenfest mit mehr Fotoapparaten beschossen wird als in SM-Kluft auf einer Stino-Fete.:)

Zudem befinde ich mich auch weiterhin im Zustand permanenter Zufriedenheit. Demnach sollte ich stressfrei 100 Jahre alt werden - und ich hab noch nicht mal die Hälfte davon rum. Achja, Boa ist inzwischen eineinhalb Jahre alt und um die 105 cm lang - der ist schwer zu messen und ringelt sich viel zu sehr. Der hat sich jetzt zweimal innerhalb von zwei Monaten gehäutet, sehr ungewöhnlich. Aber kreuzfidel isser.

Mein Auto (Toyota RAV4) ist jetzt 12 Jahre und 165.000 km alt und läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk. Der Roller hat inzwischen 10 Jahre auf dem Buckel und im letzten Jahre von mir weitere 18.000 km aufgebrummt bekommen. Auch der brummelt noch bestens. Dazu habe ich mir noch eine kleine 400 XS gegönnt - 26 Jahre alt. Als Spaßmobil.

So, das war´s erstmal, mehr fällt mir gerade nicht ein. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.:)


- 04.12.2007
Im Westen nichts Neues. Ich rittere noch immer viel rum, Boa ist inzwischen 135 cm lang, und habe inzwischen drei Subs statt zwei. Alles in allem geht es mir weiterhin geradezu verboten gut und ich genieße das Leben in vollen Zügen. Ich bin noch immer etwas ruhiger als früher, was bedeutet, daß ich nur noch an den Wochenenden unterwegs bin und mich schon fast freue, wenn ich zur Abwechslung mal einen Samstag auch einfach zu Hause bleibe - was eher selten ist.:)


Weitere Beiträge finden sich an, wenn ich gerade Lust habe, welche zu schreiben.:)


Es ist der 24.05.2009 und ich habe gerade keine Lust, etwas zu schreiben. *feix*


Heute ist der 21.03.2013, also geschlagene dreieinhalb Jahre später. Ich fahre inzwischen einen Passat Kombi, habe einen 400er Roller und eine uuuuralte XJ 900, und Boa hat die 150 cm überschritten. Ich bin Dudelsackspieler geworden, wurde zum Ritter geschlagen und wurd zum Richter ernannt (alles natürlich nur mittelalterlich gesehen). Und mir brennen gerade die Augen vom Nachtdienst, deswegen schreibe ich nicht so viel. Immerhin habe ich eine ganze Menge Geplenke aus der Homepage entfernt (Leerzeichen vor Satzzeichen).

Gestern habe ich eine Folge einer amerikanischen Krimiserie gesehen, bei der es einen Mord im SM-Milieu gab. Die Kontakte wurden dort unter der Hand weitergegeben, mit Passwortern und Codes und nach wochenlangem eMailwechsel kam es dann zu realen Treffs... Oh mann, das ist in der Realität alles soooo viel unkomplizierter. Man schnackt, man trifft sich und hat Spaß. Jedenfalls stellt diese Krimifolge das ganze völlig unrealistisch dar. Die Szene ist eigentlich völlig offen. Wenn wir es nicht an die große Glocke hängen, dann eher deswegen, damit wir die Stinos nicht so erschrecken. ;)




Zurück zur Startseite


Aufrufe seit 15.10.2005


All pages © by Klaus Kessler, Myhler Str. 19, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Tel. 04791 / 98 53 04, Fax 04791 / 98 53 05, http://www.langschwert.de