Dies ist nicht die Startseite
Zur Startseite



WER bin ich?
Naja, ich bin eben Doc. Der einzig wahre und echte. Allerdings ist das kein Titel,
sondern nur ein Spitzname. In der Szene bin ich hauptsächlich als Langschwert bekannt.
Der Name Langschwert spielt übrigens NICHT auf irgendwelche anatomischen Besonderheiten an, Ihr Scherzkekse !
Dieser Name ergibt sich aus meinem Sport, den alten japanischen Schwertkampfkünsten, und aus meiner Homepage www.langschwert.de, die ich schon vor meinen Chattätigkeiten hatte. In Stino-Chats verwende ich bisweilen den etwas theatralischen Nick SM-Gebieter, weil der für die Stinos einfach aussagekräftiger ist als das leicht mißzuverstehende Langschwert.

Meine Galerie : hier

Ein paar gaaaaanz alte Bilder von mir : hier

Bilder von meinem Spielzimmer : hier

Das Spielzimmer ist völlig schalldicht und ermöglicht ebenso genußvolles wie lautstarkes Spielen, ohne auf irgendwen Rücksicht nehmen zu müssen.


Mein Fuhrpark, meine Schlange, meine durchgeknalltesten Bilderfunde, und mein früheres ich.

Und dank YouTube inzwischen auch diverse Videos von und mit mir.


Technische Daten
Geschlecht: männlich
Baujahr: 1962
Länge: 186 cm
Gewicht: 100 kg
Schuhgröße: 47
Rest XL, Größe 58
Nichtraucher, Nichttrinker

Familienstand: intakter Junggeselle
Ex-Frauen: keine! Ich war immer zu schlau.
Gnadenlos polygam
Kinder: gottseidank keine! Hab immer aufgepasst.
Katzenallergie!

Ausrichtung:
Dominanter Sadist, ausschließlich hetero !
Ich bin seit rund 25 Jahren bei der Sache.

Und noch als abschließender Tip: ich bin nicht halb so schlimm, wie ich mich beschreibe. In Wirklichkeit bin ich ein ausgesprochener Kuscheldom. Ich knuddele, schmuse, kraule, streichele, schmiege und mache verrückt, vertreibe mir aber auch gerne die Zeit auch mit Atemkontrolle und Reizstrom, wenn Subbie das ab kann.

Play safe! Play sane! Play consensual!

Weltanschauung/Religion: orthodoxer Atheist. Kein Aberglaube, Zauberei, Magie, Pendeln, Rutengängerei, Wunderheilung, Handauflegen, Wiedergeburt, Weissagerei, Astrologie oder Homöopathie. Verbrecher gehören in den Knast, Frauen an den Herd und nicht ins Auto (besonders, wenn man sie damit ärgern kann).
Mobilität: Führerschein Klasse 1 und 3.
Alkohol/Tabak: nein. Schmeckt mir nicht. Bäh!
Drogen: keine! Na gut, Karamellbonbons.
Sport: japanische Schwertkampfkünste.
Wohnhaft: außerhalb gelegenes eigenes Haus.
Musik (passiv): Gothic und Mittelalterrock. Nightwish, After Forever, Edenbridge, Epica, Sirenia, In Extremo, Rammstein, usw.
Musik (aktiv): Mittelalter-Dudelsäcke, schottische Dudelsäcke, Flöten, Keyboards, usw.
Beruf: Sicherheitsdienst
Hobbys: Mittelalter-LARP und -Märkte

WARNUNG: Ich trinke weder Tee noch Kaffee, also gibt´s hier für Koffein-Abhängige weder Kaffevorräte noch Teekanne. Besucher sollten also evt. Vorsorge treffen, daß sie hier keine Entzugserscheinungen bekommen.







Zurück zur Startseite





All pages © by Klaus Kessler, Myhler Str. 19, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Tel. 04791 / 98 53 04, Fax 04791 / 98 53 05, http://www.langschwert.de