Wen will ich?

Oder besser - wer ist ausgeschlossen?

- Ich bin hetero, also kommen schon mal nur Frauen in Frage. Frauen von Geburt an, also keine TV oder TS.

- Keine Minderjährigen! Wer nicht volljährig ist, kann nicht nach §228 StGB in die "Körperverletzung einwilligen", und selbst harmlose Dinge sind bereits eine Körperverletzung.

- Schlank muß sie sein. Alles oberhalb einer gewissen Grenze hat keinen Sinn. (bezieht sich auf die Tallie, nicht auf die Oberweite)

- Solo muß sie sein - ich akzeptiere keine Männer neben mir. Da sich die Frauen zwangsläufig irgendwann in mich verlieben, gibt das sonst auf lange Sicht eine Unmenge von emotionalen Problemen.
(Dieses ist die einzige Bedingung, die NICHT auch für reine Spielbeziehungen gilt)

- Nur real, keine reinen Online-Beziehungen, weil das Reale nunmal besser ist.

- Ich will nur wirkliche Subs, keine Zicken. Ich habe keine Lust, tagtäglich zu kämpfen. Wer nicht gehorchen will, geht eben wieder.

- Anfängerinnen sind gerne gesehen, denn ich bilde selber aus, und dann brauche ich nicht am Pfusch eines "ExDoms" herumzudoktern. Gut ausgebildete Subs sind sehr selten.

- Entfernung ist ein Problem. Wenn sie sehr mobil ist, ist das natürlich hilfreich. Ich selber mache keine Hausbesuche, denn ich kann mein Spielzimmer ja schlecht mitnehmen.

- Mädels, die mit der Bierflasche in der Hand auf der Tanzfläche tanzen, passen keinesfalls zu meinem Stil. (Korrektur: in Zeiten von Vergewaltigungsdrogen betrachte ich die ständig bewachte Bierflasche nicht mehr als stillos, sondern als weise Vorsichtsmaßnahme)

- Ordinäres Benehmen schätze ich nicht, einen Hauch Klasse muß sie schon mitbringen. Den Rest bringe ich ihr schon bei.

- Irgendwelche Drogen, Alkoholmißbrauch - völlig indiskutabel!

- Frauen, die in mir den "Partner für´s Leben" suchen, sollten sich in diesem Punkt keine allzugroßen Hoffnungen machen. Ich bin nicht das Modell "monogamer Ehemann".

- Nichtraucherinnen bevorzugt, wenn auch keine Bedingung. In meinem Hause herrscht jedenfalls absolutes Rauchverbot.

Ich kann selbstverständlich jederzeit Ausnahmen von diesen Regeln machen, wenn es mir in den Kram passt - das kommt aber eher selten vor.


Alles weitere kommt immer auf den Einzelfall an. Haare, Größe, Alter... spielt im Grunde eine untergeordnete Rolle, nur gefallen muß mir das Gesamtpaket halt.



Für gelegentliche Spieltreffs ist das alles nicht gar so wichtig, da muß sie mir nur gefallen, nicht unbedingt solo sein. Sie darf allerdings keinen anderen Herrn haben, den ich respektiere bestehende Dom/Sub Verhältnisse - es sei denn, dieser stimmt ausdrücklich zu.


Für Fragen und Meinungsaustausch bin ich immer zu haben - so lange sich die Tipperei im Chat oder per eMail in Grenzen hält, denn ich bin faul. Wer es genauer wissen will, muß halt anrufen oder angerufen werden. Ich telefoniere um Längen lieber als zu Tippen. Ich rufe aber in aller Regel aus Kostengründen keine Handynummern an, oder wenn, dann nur sehr knapp.

Intresse ? Der erste Schritt wäre eine eMail an mich : Hier klicken


Aufrufe seit 17.10.2005



Zurück zur Startseite




All pages © by Klaus Kessler, Myhler Str. 19, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Tel. 04791 / 98 53 04, Fax 04791 / 98 53 05, http://www.langschwert.de