(Mitte Juli 2004)
Ich habe gerade eine bildhübsche Sub feuern müssen, trauere ihr hinterher und habe heute also sensationell schlechte Laune. Die perfekte Stimmung, um mal wieder was für meine HP zu schreiben.

Was ich so alles erlebt habe. Oder Erfahrungen mit Subs. Oder von der unterschiedlichen Sichtweise der Dinge.

Können zwei Menschen offensichtlich richtige Grundwerte oder Regeln so grundverschieden sehen? Oder machen die das mit Absicht? Bei Frauen weiß man ja nie, was sie gerade anstellen, damit wir das tun, was sie wollen. Selbst, wenn man sie feuert, weiß man nie genau, ob sie nicht genau das wollten. Um uns dann die Schuld geben zu können.

Was ist geschehen? Eine bild-hüb-sche Frau (oder richtiger: ein rattenscharfer Feger) hatte sich mir unterworfen. Oder quasi unterworfen? Da fing es schon an, so ganz klar war das nicht. Entfernung mehrere Hundert Kilometer, hatten einen Realtreff. Das ganze zog sich dann so etwa drei Wochen hin. Gehorsam: null. Ich glaube, sie hatte nicht einen Befehl tatsächlich befolgt, dafür aber zweimal gelogen. Begründung: keine Zeit, kein Bock. Dann, ganz zuletzt, klarer Termin: dannunddann bis 24h waren die ausstehenden (und mehrfach versprochenen) Tagesberichte abzuliefern, sonst bliebe mir absolut nichts anderes mehr übrig, als sie zu verstoßen. Nichts ist gekommen. Also wurde sie verstoßen (die dritte Verstoßung in meinem Leben). Und beim letzten Telefonat am nächsten Tag konnte sie sich nicht so recht erklären, warum. War doch ein lachhafter Grund in ihren Augen.

Das sind so die Momente, wo ich mich frage, in welcher Szene diese Frau verkehren mag. Wie kann ein Mensch so völlig unwissend an diese Thematik rangehen. Gehorsam? Das ist doch Diskussionssache! Und, wohlgemerkt, sie hatte schon mal einen Dom, war also angeblich nicht gar so unerfahren. Und, Wunder der Zufälle - genau dieser hatte sie einen Tag vorher angerufen und erwogen, sie wieder aufzunehmen. Das sind so die Momente im Leben eines Doms, die die Begriffe Treue und Loyalität so wertvoll machen.
Es tut mir nicht so sehr um die investierte Zeit leid, wohl aber um die investierten Gefühle. Und es erinnert mich wieder mal daran, wie weh selbst solche kurzen Geschichten tun können.
Und: Warnung an alle Doms, die eine Sub haben, die keinesfalls ihren Dom namentlich in ihrem Profil stehen haben oder in seinem stehen will - es könnte sein, daß sie mehr als einen Dom hat!


Aber es gab ja auch andere. Da war eine Online-Sub, die völlig in ihrer Rolle aufging. Superlieb, gehorsam ohne Ende, toller t6 und einfach ein Genuss als Sub. Aber weeehe es wurde ein gewisses Grundmaß an Aufmerksamkeit unterschritten - so etwa eine Stunde Chat pro Tag. Dann kam da plötzlich etwas zum Vorschein, was viele Zähne und Klauen und einiges an gesträubten Haaren hatte. Es wurde so schlimm, daß ich mich irgendwann gezwungen sah, das ganze zu beenden (die zweite Verstoßung in meinem Leben).
Danach war erst mal Ruhe, dann ging der Terror von ihr los. Das zog sich über Monate hin, mit längeren Pausen.


Ich hätte Lust, noch mehr zu schreiben, aber im Moment fällt mir eigentlich nichts Passendes ein. Viele kleine Geschehnisse kann man nicht erzählen, weil es Rückschlüsse auf die Identität der Betroffenen zulassen würde. Oder weil es die Betroffenen verletzen würde (denn die wissen ja ganz genau, wer gemeint ist). Und die meisten meiner Exen will ich nicht verletzen, weil es meist friedlich auseinander ging.
Naja, wenn mir noch was einfällt, dann schreibe ich es hier dazu. Es lohnt sich, meine HP immer mal wieder durchzusehen, da passiert eigentlich ständig irgendwas drauf.


- 24.05.2009 (also knapp 5 Jahre später) Ich mag an dieser Stelle nur mal eben einwerfen, daß ich an meinen Subs und Exsubs der letzten zwei Jahre so aus dem Stehgreif wirklich nichts auszusetzen habe. Ich glaube, nach kaum 25 Jahren hab ich den Bogen der sorgfältigen Auswahl so allmählich raus. *feix*


- 16.08.2010 Stimmt, ich habs voll drauf. *grins*



- 21.03.2013 Mein Gott, bin ich gut! *feix*




Zurück zur Startseite





All pages © by Klaus Kessler, Myhler Str. 19, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Tel. 04791 / 98 53 04, Fax 04791 / 98 53 05, http://www.langschwert.de